Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Mahlzeit die Herren! Ergebnisse (alles außer Melee und Brawl)... kuckste hier: Soul Calibur V ----------------- 1 Kerrigan 2 Kalas 3 Dagotth Persona 4 Arena ------------------- 1 Michell 2 Mahoushoujo 3 Fish Tekken Tag Tournament 2 ------------------------------- 1 Devilmind 2 Wakka 90 3 2nd Face UMvC3 -------- 1 BO Benkill 2 Chaserine 3 Kalle Cumshot SSFIVAE ---------- 1 Gado 2 XaberRiderZ 3 TariiKz Brackets sind auf der FB-Page: facebook.com/BrawlOneHH/posts/857526797594684?notif_t=like
-
Zitat von JAGTHEGEMINI: „Zitat von Magawaan: „@ @ daGOTTh: Was hast Du auch so nen schwierigen GamerTag... Shame on me, kriegst das nächste Mal nen Keks von mir.“ @Magawaan Ich werde dich notfalls daran erinnern. ^^“ Mach das!
-
@ daGOTTh: Was hast Du auch so nen schwierigen GamerTag... Shame on me, kriegst das nächste Mal nen Keks von mir. @ LK Selcuk: Jupp, stimm ich Dir zu. Da ist auf jeden Fall noch einiges an Optimierungspotential!
-
Soooo, und nu das letzte: youtube.com/watch?v=SAWcB6dPsxY
-
Und noch eins... youtube.com/watch?v=YmYpCyGfLeY
-
Zitat von hlcws: „Bei UMVC3 ist der Ton bei mir zu schnell“ LOL, echt? Der stimmt bei mir. Seehr merkwürdig.
-
Zitat von [NFB]SinJul: „Beim Tekken Vid stimmt der Ton nicht mit dem Bild ueberein bzw. hat verzoegerung (Jedenfalls letztes match vom GF, hab nur mal hingeskipt).“ Jo, hast recht... der bekommt er das bei der File-Größe irgendwie nicht auf die Reihe. Aber danke für den Hinweis! Mach ich, wenn ich die Zeit habe nochmal neu. UMvC3 sollte aber OK sein. I hope.
-
Uuund Nummer 2: youtube.com/watch?v=WgZ0hY7zOao
-
Zitat von LK Selcuk: „wo zu finden? :D“ Zu faul zum Suchen, wa? Kuckste hier: youtube.com/watch?v=Mv4PK8hPXSY
-
Jupp. Ein Video hab ich bereits online gestellt, Rest folgt im Laufe der nächsten beiden Wochen. Früher schaff ich das leider nicht.
-
Sodale, die Herrschaften... die Results & Brackets sind online: facebook.com/BrawlOneHH Und hier für die, die kein Facebook haben.... drive.google.com/folderview?id…dnT21TZnVEVGs&usp=sharing BrawlOne #3 - RESULTS: SSFIVAE Champion: iplay GG Halibel 1st Runner Up: Gado 2nd Runner Up: Orkan One TTT2 Champion: Chiko 1st Runner Up: Icecold 2nd Runner Up: ZiegenpetOr UMvC3 Champion: iplay GG Halibel 1st Runner Up: Gegenversus 2nd Runner Up: Chaserine SCV Champion: Jag 1st Runner Up: Dagotth 2nd Runne…
-
Zitat von LK Selcuk: „Kann man die Ergebnisse der brackets schon vorab bekommen? “ Die hab auch ich. Versuch ich heute oder morgen hochzustellen.